Gmail - Label Problem

M

Micha75NRW

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, ich habe irgendwie einen zweiten Papierkorb in meinem Gmail Programm stehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das in den Ursprungszustand bekomme? Das muss was mit Labels zutun haben.

Danke schonmal
Gruß Michael
Screenshot_2012-07-30-23-17-03.jpg
 
So, heute habe ich versucht das irgendwie wegzubekommen, Fail.
Jetzt hab ich auch noch den Posteingang und Alle Nachrichten doppelt da stehen, es nervt. Bitte um Hilfe.......

Gruß Micha


EDIT: Ich habs geschafft. In den Einstellungen->Anwendungen->Alle->Gmail hab ich den Cache und die Daten gelöscht und siehe da, alle doppelten Ordner weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
100
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
172
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten