1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Micha75NRW, 30.07.2012 #1
    Micha75NRW

    Micha75NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe irgendwie einen zweiten Papierkorb in meinem Gmail Programm stehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das in den Ursprungszustand bekomme? Das muss was mit Labels zutun haben.

    Danke schonmal
    Gruß Michael
    Screenshot_2012-07-30-23-17-03.jpg
     
  2. Micha75NRW, 31.07.2012 #2
    Micha75NRW

    Micha75NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, heute habe ich versucht das irgendwie wegzubekommen, Fail.
    Jetzt hab ich auch noch den Posteingang und Alle Nachrichten doppelt da stehen, es nervt. Bitte um Hilfe.......

    Gruß Micha


    EDIT: Ich habs geschafft. In den Einstellungen->Anwendungen->Alle->Gmail hab ich den Cache und die Daten gelöscht und siehe da, alle doppelten Ordner weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012