Gmail - Labels und Info

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich leite diverse Mails bei Eingang direkt über einen Filter in einen Unterordner (Label).

Leider zeigt mir das Desire (die gmail App) diese Mails nicht als neue Mails an > benachrichtigt mich nicht.

Nur die Mails die direkt im Posteingang landen werden mir mit nem Ton angekündigt.

Kann man das irgendwo umstellen?
 
Ich meine Du musst unter Einstellungen das Häckchen "Stapelvorgänge" setzen und unter "Labels" das jeweilige zur synchronisation einstellen.

Wenn Du z.B Arbeit 2 sec. gedrückt hälst, kannst Du auf "Alle synchronisieren" stellen.

Sonst wüsste ich nicht...

Gruß
Kay
 
  • Danke
Reaktionen: Esnemahu
Scheint zu funktionieren. Danke Dir für den Tipp!
 
Freut mich zu hören. :)
 
Also entweder ich hab die Frage falsch verstanden oder ich mache etwas falsch:

Mein Problem ist ebenfalls, dass ich für neue Emails, welche durch automatische Filter nicht im Posteingang sondern in Labels/Ordnern wie Familie, Arbeit etc landen, keine Benachrichtigungen erhalte. Weder akkustische, noch vibration, noch Statusleisten Symbole.

Die Stapelfunktion ist an und ich habe auch für alle Labels die Option "Alle Synchronisieren" gewählt.

Trotzdem erhalte ich nur Benachrichtigungen für Emails im Posteingang.

:confused:

@Esnemahu: Kannst du nochmal ausdrücklich bestätigen dass du tatsächlich Benachrichtigungen für Emails die NUR in Unterordnern landen erhältst?

PS: GMail App...
 
@MrBrot:

Du hast leider Recht. Vorhin war das anscheinend ein Zufall. Es funktioniert definitiv NICHT.

Sehr schade, da ich gerne meine Mails direkt sortiere über die Filter aber trotzdem gerne benachrichtigt werden würde :mad:
 
Das ist leider schon immer so gewesen - auch bei den alten Android Versionen.
Es scheint so gewollt zu sein ...
 
Ich habe es gelöst indem ich die Label vom Filter anbringen lasse aber den Posteingang nicht überspringe. So muss nur noch archiviert werden, Alles ist an seinem Platz und man verpasst keine neue Nachricht. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Esnemahu
@Alvar:

Hört sich nach ner guten Idee an. Ich teste das mal :)
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.099
Thyrion
Thyrion
P
  • Penelope
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Scray
S
Zurück
Oben Unten