1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail LED Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Venushuegel, 27.06.2012.

  1. Venushuegel, 27.06.2012 #1
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hi,

    brauche ich nen App, damit bei GMail auch die Led Blinkt? Weil EInstellen kann man ja nix. :(
     
  2. cosmic7110, 27.06.2012 #2
    cosmic7110

    cosmic7110 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.09.2011
    nö macht sie auch so, ohne irgendwas einstellen zu müssen.
     
  3. MufDeluxe, 27.06.2012 #3
    MufDeluxe

    MufDeluxe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.06.2012
    kannst es auch mal mit "Lightflow" probieren. Da kannst du jeglichen Apps LED's zuweisen :)
     
  4. Venushuegel, 27.06.2012 #4
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Oki danke, wenn die So Leuchten soll, in welcher Farbe denn, auch Blau?

    Wenn ja wäre das mist, dann probiee ich mal Lightflow.
     
  5. AtomEffekt, 27.06.2012 #5
    AtomEffekt

    AtomEffekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ja ich kann Lightflow auch nichts negatives nachsagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  6. Venushuegel, 27.06.2012 #6
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Bei den Bewertungen bei Play Store konnte ich jedoch lesen, daß es dann Probleme mit WhatsApp gibt und doppelte Töne usw. :(
     
  7. dogg, 27.06.2012 #7
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    *doppelte Töne kommen, wenn im system und in der app der klingelton,nachrichtenton eigestellt sind. die töne und vibrationen nur im system einstellen. In der App NUR die beleuchtung

    *Die Text2Speech (TalkBack) funktion wird zum teil einfach aktiiviert. hat nichts mit der app zu tun, sondern mit irgendeinem android bug. wenn man es sowieso nicht bracuht (TTS), dann deinstallieren:
    google TTS, samsung TTS und TalkBack. dann habt ihr keine sprechenden tanten mehr beim ordner öffnen oä :)

    mehr bugs sind mit nicht bekannt, läuft bei mir alles wie ich es willl :)
     
  8. Venushuegel, 27.06.2012 #8
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Oki teste ich mal an. Aber ich meinte die WhatsApp LED Benachrichtigung. Aber ich teste einfach mal.
     
  9. dogg, 27.06.2012 #9
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Whatsapp Benachtrichtigung geht bei mir ohne Probleme. Grün blinked ist die immer, so wie ich das will, sms orange, email violett, etc.... alles wie eingestellt. kann von keinen problemen/bugs in bezug auf die beleuchtung berichten.

    wie gesagt gibt die ton probleme, allerdings mit oben genannten tipps zu beheben ;)
     
  10. Venushuegel, 27.06.2012 #10
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Oki danke, Hilft mir sehr weiter. Reicht die Lite Version dafür, oder brauche ich Pro?
     
  11. dogg, 27.06.2012 #11
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    oh da bin ich jetzt überfragt, kenne die unterschiede gar nicht. ich hab die pro, was die light weniger kann, weiss ich nicht.
     
  12. Venushuegel, 27.06.2012 #12
    Venushuegel

    Venushuegel Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Nicht so Wild, werde ich ja dann sehen. :)

    Ahso ist evtl. leicht Offtopic, aber ich vermisse auch die Anzahl der Gmail Nachrichten an dem App Symbol. Das hat Samsung leider nicht mit integriert. Kann man da was machen?
     
  13. AtomEffekt, 28.06.2012 #13
    AtomEffekt

    AtomEffekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ich denke die Lite dürfte für dich ausreichen ;D
    Bei pro kannst du facebok, skype, ebay und einige andere(mMn unwichtige) Apps dammit steuern. die lite version wechselt bei mehreren benachrichtigungen alle 20sek. die farbe und in der Pro kannst du bis zu alle 2,5sek einstellen!
    Für die weiteren apps einfach mal im Play store die beschreibung lesen ;D

    Launcher oder bestimmt auch die ein oder andere Cutsom Rom weden die die Notificationnumbers sicher anbieten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  14. dogg, 28.06.2012 #14
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Na dann wäre die Light wohl nix für mich... ist whatsapp in der light auch nicht drin? wenn nicht, dann ist ja gut dass ich die pro habe, alles andere wäre für mich sinnfrei :)
     
  15. KisteBier, 22.07.2012 #15
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    der tipp ist an sich gut, aber:
    wenn du´n navi installiert hast und kickst talkback und tts raus, bleibt auch das navi stumm :/ is in dem fall also leider nicht so der burner...
    aber wer kein navi hat/nutzt oder wer es auch ohne ansagen nutzt, dem ist so natürlich geholfen!
     
  16. dogg, 22.07.2012 #16
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    stimmt nicht.

    ich habe tts und talkback deaktiviert (talkback sogar deinstalliert) und navi spricht nach wie vor....
     
  17. KisteBier, 22.07.2012 #17
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    das is ja interessant!
    welches navi nutzt du? ich war mir relativ sicher, daß die samsung tts oder, wenn deaktiviert/deinstalliert, google tts verwenden.
     
  18. dogg, 22.07.2012 #18
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich verwende das stock navi von g*.

    teste es gleich nochmal, bin mir aber sehr sicher :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

    so, gerade nochmals überprüft.

    google tts -> deaktiviert
    samsung tts -> deaktiviert
    talkback -> deinstalliert

    sprachausgabe in googlenavi funktioniert.
     
  19. KisteBier, 22.07.2012 #19
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    hm.. dann muss ich´s doch tatsächlich mal bei mir testen. hab sygic aura, bin mal gespannt ob´s da auch funzt.

    danke für den tipp nochmal :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s3 benachrichtigung farbe ändern