1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dare, 18.06.2011 #1
    Dare

    Dare Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit sich in der Notification Bar anzeigen zu lassen, wenn eine Email erfolgreich per Google Mail gesendet wurde?

    Finde es unglaublich unpraktisch jedes mal unter Gmail zu checken ob die geschriebene Email auch gesendet wurde!

    Mfg & Danke
     
  2. jna, 18.06.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Äh - wird die nicht immer abgeschickt, wenn man die geschrieben hat?
     
  3. Gelangweilter, 19.06.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,521
    Erhaltene Danke:
    1,303
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Sobald die im EMail Thread auftaucht, ohne den Vermekr "Wird gesendet" isse weg. Geht was schief, wird in Rot angezeigt "Fehlgeschlagen" und des spaeter noch einmal versucht.

    Es sei denn, ihr habt da irgendwelche MOds / ROMs installiert, bei denen die Anzeige geaendert ist.
     

Diese Seite empfehlen