1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail Nachtzeiten ...

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Pumeluk2, 04.11.2011.

  1. Pumeluk2, 04.11.2011 #1
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    Ich schwör ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Ist es möglich bei der GMail App die Benachrichtigungstöne automatisch zu bestimmten Uhrzeiten zu sperren (z.B. von 22-08 Uhr)?

    Ich weiß das ich das Telefon lautlos stellen kann, aber bei Rufbereitschaft ist das wenig hilfreich. Auch das ich die Lautstärke der Benachrichtigungen manuell regulieren kann ist mir bewusst. Aber ich hätte es gerne automatisch, ist das möglich?
     
  2. jato, 05.11.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Beide getrennt automatisch regeln kannst Du mit Timeriffic. Was auch helfen kann ist damit nachts die Datenverbindung zu deaktivieren. Dann kommt halt keine mail an.
     
    Pumeluk2 bedankt sich.
  3. Pumeluk2, 06.11.2011 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Danke, ich schaue mir das Programm gleich mal an.
     

Diese Seite empfehlen