1. Awetsuchthilfe, 09.12.2011 #1
    Awetsuchthilfe

    Awetsuchthilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,
    ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß...
    Ich hab mir mal ein gebrauchtes X10 gekauft.
    Letzens hat sich ein Kumpel von mir ein spaß erlaubt und hat paar mal das falsche Muster eingegeben und dann auf Muster vergessen geklickt -.-

    so jetzt kann ich das Handy nicht mehr aktivieren -.-
    ich hab zwar ein google mail acc aber das funktioniert nicht wenn ich das eingebe.
    Meine frage ist jetzt ob ich das irgendwie anders lösen kann ?
    Ich hab mich mal schlau gemacht aber alle Lösungen die ich bis jetzt gesehen habe, haben entweder nicht Funktioniert oder waren total unverständlich !

    bitte hilft mir :(
     
  2. Spider1996, 09.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Schicke die Kopie des Kaufbeleges an einen Moderator vorher dürfen wir nicht helfen da du das Handy auch geklaut oder gefunden haben könntest

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DoubleX667, 09.12.2011 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Was ist jetzt eigentlich dein Problem?

    Das du dein Muster vergessen hast, oder dass du dich nicht mit deinem Gmail Konto nicht anmelden kannst?