1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail Notificaton im Entwurf-Modus

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von xylophon, 27.08.2011.

  1. xylophon, 27.08.2011 #1
    xylophon

    xylophon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo,

    seit ein paar Tagen bin ich nun auch ein glücklicher Androider, weil ich mir das Motorola Defy geholt habe und die aktuelle CM7 draufgespielt habe.

    Zurzeit habe ich aber noch ein kleines Problem mit den Notifications, was ich bisher nicht gelöst bekommen habe.

    Es ist so, dass ich die aktuelle Gmail App 2.3.5 auf meinen Defy habe und es so eingestellt ist, dass es mich bei den Empfang einer neuen Priorisierten Nachricht durch Vibration und einen Systemton benachrichtigt.

    Jetzt ist es aber auch so, dass ich meine Mails zum größten Teil über meinen PC beantworte und wenn da dann ein neuer Entwurf gespeichert wird, benachrichtigt mich mein Handy über eine "neue Mail" und das ist ziemlich nervig, weil er mich eigentlich nur über den automatisch gespeicherten Entwurf benachrichtigt.

    Auf meinen Rechner habe ich ein Windows 7 64bit und bei Gmail benutze ich das Lab "Preview Pane":
    New in Labs: Preview Pane - Official Gmail Blog

    Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte, dass ich nicht über einen neuen Entwurf benachrichtigt werde.

    Vielen Dank schon mal, andi
     

Diese Seite empfehlen