1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Knorpel, 27.09.2010.

  1. Knorpel, 27.09.2010 #1
    Knorpel

    Knorpel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Habe die JPC drauf mit Root und Lagfix.
    Wenn ich mein GMail Konto öffne, bricht die Anwendung ab, sobald EMails abgerufen werden. Die Mails werden von web.de auf GMail weitergeleitet, und dann auf das Handy geschickt. Bekomme ich direkt Mails nach GMail geschickt, passiert das nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. Handymeister, 27.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,055
    Erhaltene Danke:
    23,582
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    klingt erstmal ziemlich unlogisch. GMail sollte es doch wohl egal sein, woher die Mail ursprünglich kommt.

    Du könntest mal versuchen die Daten und den Cache der Anwendung zu löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. tank776, 28.09.2010 #3
    tank776

    tank776 freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    hi Knorpel

    ein reboot könnte da auch schon helfen.

    gruß tank776
     
  4. Knorpel, 28.09.2010 #4
    Knorpel

    Knorpel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Daten und Cache löschen bringt nichts. Reboot habe ich natürlich auch gemacht. Ich habe fast den Verdacht, das es an den Grafiken in den Mails liegt. Habe mal mehrere Mails als reine Text Mail von Web.de weiterleiten lassen, da stürzt GMail komischerweise nicht ab. Mails mit Bildern bringen GMail zum abstürzen. Mit Bilder meine ich keine Fotos von mehreren MB. Ich bekomme von div. Händlern Tagesangebote wo halt Bilder drin sind.

    Gruß.....Knorpel
     
  5. tank776, 28.09.2010 #5
    tank776

    tank776 freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    hi Knorpel

    dann schau mal in den einstellungen bei gmail, ob du dort irgendwas einstellen kannst, das die bilder nur auf verlangen gedownloadet werden.

    obwohl ich bei meinem gmail-konto keine probleme habe und ich lass mir von 3 anderen mail-konten die mail von gmail abholen.

    gruß tank776
     
  6. Knorpel, 28.09.2010 #6
    Knorpel

    Knorpel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    tja leute, was soll ich sagen!!!! Heute geht´s wieder:biggrin:
    komisch das ganze!!! Jedenfalls vielen Dank für Eure Anteilnahme.

    Gruß.....Knorpel
     
  7. Knorpel, 03.10.2010 #7
    Knorpel

    Knorpel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    heute wieder das selbe Problem. :mad:
    Scheint wohl an Google zu liegen
     

Diese Seite empfehlen