GMail Problem

Knorpel

Knorpel

Dauergast
857
Habe die JPC drauf mit Root und Lagfix.
Wenn ich mein GMail Konto öffne, bricht die Anwendung ab, sobald EMails abgerufen werden. Die Mails werden von web.de auf GMail weitergeleitet, und dann auf das Handy geschickt. Bekomme ich direkt Mails nach GMail geschickt, passiert das nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Hallo,

klingt erstmal ziemlich unlogisch. GMail sollte es doch wohl egal sein, woher die Mail ursprünglich kommt.

Du könntest mal versuchen die Daten und den Cache der Anwendung zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
hi Knorpel

ein reboot könnte da auch schon helfen.

gruß tank776
 
Daten und Cache löschen bringt nichts. Reboot habe ich natürlich auch gemacht. Ich habe fast den Verdacht, das es an den Grafiken in den Mails liegt. Habe mal mehrere Mails als reine Text Mail von Web.de weiterleiten lassen, da stürzt GMail komischerweise nicht ab. Mails mit Bildern bringen GMail zum abstürzen. Mit Bilder meine ich keine Fotos von mehreren MB. Ich bekomme von div. Händlern Tagesangebote wo halt Bilder drin sind.

Gruß.....Knorpel
 
hi Knorpel

dann schau mal in den einstellungen bei gmail, ob du dort irgendwas einstellen kannst, das die bilder nur auf verlangen gedownloadet werden.

obwohl ich bei meinem gmail-konto keine probleme habe und ich lass mir von 3 anderen mail-konten die mail von gmail abholen.

gruß tank776
 
tja leute, was soll ich sagen!!!! Heute geht´s wieder:biggrin:
komisch das ganze!!! Jedenfalls vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Gruß.....Knorpel
 
heute wieder das selbe Problem. :mad:
Scheint wohl an Google zu liegen
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten