christoph.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Nichts, nichts und wieder nichts
Jetzt weiß ich nicht ob es an Google liegt, oder doch an mir.
Jetzt weiß ich nicht ob es an Google liegt, oder doch an mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christoph. schrieb:Ja und jetzt? Ich habe Geld dafür bezahlt und möchte, dass es funktioniert. Sry, aber das regt mich grad wirklich auf.
Mails senden kann ich über die GMail-App auch nicht, es steht da "Sendevorgang läuft" und das auf ewig. Nach einer ganzen Weile kommen die Mails aber trotzdem beim Empfänger an.
christoph. schrieb:Ersteinmal Danke für deine Antwort.
Ich habe weder Root noch (folglich) Modifikationen.
Da callmobile es immer noch nicht geschafft hat, mir meine Nummer zu einem Tarif mit Datenflat zu übertragen, nutze ich im Moment nur WLAN.
1) Werde ich mal austesten, allerdings ist das schwierige dass Mails ja ab und zu gepusht werden. Ich konnte noch nicht rekonstruieren wann und wann nicht. Könnte es eventuell auch am WLAN-Router liegen? Habe das Gefühl (!) dass es im Uni-Wlan besser klappt, muss ich nachher mal testen.
2) Ich habe gerade absolut keine andere SIM in Reichweite mit einer Datenflat
3) siehe oben
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph