R
rerex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
mein sync klappt problemlos. mir half der tipp als ich probleme mit dem snyc der kontakte hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi leute hatte das selbe problem wie Ihr und habe eine Lösung.
Und zwar das ganze liegt an der falsch übernommenen APN einstellung.
Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktname - dann auf eure APN z.B. (T-Mobile)
und dann muss das wie folgt aussehen.
Bei mir fehlte z. B. der stern (*) bei server und die MMS Proxy muss mit 0 immer sein
Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
proxy:
port:
username: t-mobile
passwort: **
server: *
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN Typ: Internet + mms
Authentifizierungstyp: Ohne
bambule schrieb:Edit: Die Gmail Synchronisation war in denKontoeinstellungen deaktiviert.
gestern habe ich sie allerdings aktiviert. Deshalb bin ich da erst nicht drauf gekommen.
Kann also geschlossen werden.