Gmail push funktioniert nicht

F

Frostnacht

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein praktisch neues 7 mini und leider das Problem dass gmail-Nachrichten nicht ankommen, bzw. erst wenn ich die App öffne und selber was mache. Ich habe auch das Gefühl, dass es teilweise funktioniert, dann kommt gleich ein ganzer Stoß Nachrichten auf einmal.
Ich habe gelesen man soll an der Energieverwaltung der Apps was einstellen, aber gmail taucht dort in der Liste gar nicht auf und kann nicht ausgewählt werden.
Das Problem ist sehr ärgerlich da ich sehr dringend drauf angewiesen bin. :-/

Kann wer helfen?
 
Gehe Mal in Gmail Einstellungen Konto es kann sein das die Gmail Synchronisierung nicht eingeschaltet ist war bei mir auch der Fall
 
Ist eingeschaltet.
 
Hallo,

das Problem besteht leider noch immer, auch die pnf-App konnte das Problem nicht vollständig lösen.

Ich glaube inzwischen dass es was mit der Energieverwaltung oder dem Deepsleep-Modus zutun hat.

Aber gmail und auch das zte email Programm tauchen in der Liste der App-Energieverwaltung oder auch der App-Protection-List nicht auf und gmail kann auch nicht deinstalliert werden.

Was tun?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.864
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten