1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail Push - Mails auch offline verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von flaschenkatze, 24.09.2011.

  1. flaschenkatze, 24.09.2011 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, Leute.
    Ich hab immer Yahoo genutzt, würde jetzt aber wegen der besseren Push-Funktion gerne zu gmail wechseln. Bevor ich jetzt aber all meine Emails aufs Gmail-Konto schiebe die kurze Frage: Geht der Push nur mit IMAP und ich hab die Mails dann nicht offline?

    -Flash

    P.S. Ich hab gesucht, aber die Begriffe "Gmail Push und Offline" bringen einen nicht besonders weit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  2. jna, 24.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    WO willst du die Offline haben?

    Is so ziemlich jedem Mail-Client (z.B. Thunderbird auf dem PC, aber auch in der GMail-App auf dem Handy) kannst du angeben, welche Mails synchronisiert werden sollen. Damit hast du den Offline-Betrieb.
     

Diese Seite empfehlen