1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail: Statusleiste aber bitte kein Sound

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von keno.kirchhoff, 22.01.2012.

  1. keno.kirchhoff, 22.01.2012 #1
    keno.kirchhoff

    keno.kirchhoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo,

    ich hab seit gestern zum erstenmal ein Samsung und auch zum ersten mal ein Android.
    Wie kann ich einstellen, das bei der Nutzung der Googlemail-App zwar eine Anzeige in der Statusleiste erscheint, aber kein Ton kommt.
    Ton gesamt für Nachrichten abstellen will ich nicht, und bei der anderen Email-App die dabei ist kann ich zwar den Ton ausstellen, aber Emails nur löschen und nicht archivieren...

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. frank_m, 22.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    In der Google Mail App "Menu" -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> Konto anwählen -> "Labels für Benachrichtigungen" -> "Posteingang" -> "Klingelton" -> "Stumm".

    Kannst du für jedes Google Mail Konto separat einstellen.
     
    dune bedankt sich.
  3. fragi, 22.01.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Vor allem aber auch für jedes label...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen