gmail, Statusupdate mit Benachrichtigung abstellen?

F

flump

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi!

folgende situation:
ich verwende gmail mit autosync.
ich sitze in der arbeit mein handy liegt am schreibtisch.
handy benachrichtigt mich über eine neue mail.
ich öffne die mail aber nicht am handy sondern schaue sie mir am pc an (im browser auf gmail).
jetzt ertönt wieder mein email-klingelton wegen dem statusupdate auf "gelesen".

das ganze 20x am tag, kann schon nerven.
kann man das abstellen?

vielen dank, flump
 
Jepp, kann man.
In der G-Mail-App kannst du für jeden Mail-Account bei den Einstellungen festlegen, ob es klingeln und oder vibrieren soll - bei jeder neuen Nachricht oder nur bei der ersten ungelesenen.
 
naja, ideal wäre aber für jede neue nachricht ein klingeln. nur für ein status-update "gelesen" will ich aber nichts hören...
das funktioniert dann so wohl nicht. schade.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.380
Slawi
Slawi
D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
Zurück
Oben Unten