1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flump, 11.05.2012 #1
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi!

    folgende situation:
    ich verwende gmail mit autosync.
    ich sitze in der arbeit mein handy liegt am schreibtisch.
    handy benachrichtigt mich über eine neue mail.
    ich öffne die mail aber nicht am handy sondern schaue sie mir am pc an (im browser auf gmail).
    jetzt ertönt wieder mein email-klingelton wegen dem statusupdate auf "gelesen".

    das ganze 20x am tag, kann schon nerven.
    kann man das abstellen?

    vielen dank, flump
     
  2. koalalump, 11.05.2012 #2
    koalalump

    koalalump Gast

    Jepp, kann man.
    In der G-Mail-App kannst du für jeden Mail-Account bei den Einstellungen festlegen, ob es klingeln und oder vibrieren soll - bei jeder neuen Nachricht oder nur bei der ersten ungelesenen.
     
  3. flump, 11.05.2012 #3
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, ideal wäre aber für jede neue nachricht ein klingeln. nur für ein status-update "gelesen" will ich aber nichts hören...
    das funktioniert dann so wohl nicht. schade.
     

Diese Seite empfehlen