Gmail stürzt ab !

VERITAS@ANDROID

VERITAS@ANDROID

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute!

Bräuchte wiedermal eure Hilfe! Bei mir funktioniert seit dem neuesten Cyanogen Update Gmail nicht mehr es stürzt ständig ab! Habe schon alles (mir) erdenkliche versucht um den Fehler zu beheben ( fix_permissions, dalvik_cache wipe, fix_apk_missmatches) !

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Besten Dank im vorraus

Gernot
 
aktivier doch mal usb debugging (wenn du es noch nicht hast) und schau dir mit ddms die logs an, wenn gmail abstürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: VERITAS@ANDROID
Nochmal flashen, oder auf 4.2.5 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: VERITAS@ANDROID
Hallo Danke für eure Hilfe! Bin wieder zurück auf 4.2.5!
 
also ich hab auch das selbe problem,bin auch auf 4.2.5 zurück,hat aber leider nicht geholfen.
 
Hmm... bei mir läufts ohne Probleme. Vielleicht einfach mal auf Standardeinstellungen zurück setzen, dabei gehen jedoch die meisten Einstellungen, SMS usw verloren. Also vorher villeicht mit nem Backup programm das wichtigste sichern und später wieder herstellen. Das sollte das Problem lösen.


Edit: Oder versuch mal unter Einstellungen -Anwendenungen -Anwendungen verwalten die Daten und Cache von G-Mail zu löschen.
MfG

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
8
Aufrufe
1.387
winne
W
W
  • willywacker
Antworten
14
Aufrufe
3.021
winne
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.160
winne
W
Zurück
Oben Unten