1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail Sync - Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von reaKKtor, 29.11.2010.

  1. reaKKtor, 29.11.2010 #1
    reaKKtor

    reaKKtor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hey habe ein Problem.
    Ich habe meine Kontake alle per Bluetooth von meinem alten Handy auf mein DZ importiert und würde sie nun gerne mit meinem neuen GMail Acc Syncen aber da gibt es ein Problem, ich habe gehört die Kontakte müssen alle den Typ "Google" haben damit sie aufs OnlineKonto gesynct werden.

    Meine Kontakte sind nun aber alle vom Typ "Telefon"...
    Weiss jemand wie ich das ändern kann?
    So lässt sich jedenfals nix Syncen mit meinem GMail Account.

    lg
     
  2. Handymeister, 29.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich kann das jetzt aktuell nicht testen, aber probier mal alle Kontakte auf die SD-Karte zu exportieren. Entweder kannst Du diese dann direkt im Desire wieder als Google-Kontakt importieren, oder am PC in Google-Mail-Kontakte.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. reaKKtor, 29.11.2010 #3
    reaKKtor

    reaKKtor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Leider sagt er mir da :"Keine SD Karte gefunden" .... O_O
    Kann ja garnich sen, denn es ist ja defintiv eine 8GB Karte drinnen..

    Edit: Okay ging net da ich noch als Festplatte verbunden hatte. Nun ging das Exortieren auf SD und dann von SD auf GMailAcc. Thx =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  4. reaKKtor, 29.11.2010 #4
    reaKKtor

    reaKKtor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    So nun habe ich alle im GMail-Acc und erstmal vom DZ gelöscht. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich es hinbekomme das sich das DZ nu die Kontakte ausm Gmail-Acc Synct-.-
     
  5. eXaByte, 29.11.2010 #5
    eXaByte

    eXaByte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Einstellungen -> Konten und Sync. -> Google -> Kontakte
     
  6. reaKKtor, 29.11.2010 #6
    reaKKtor

    reaKKtor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Naja, das Problem ist ja, das es genau so nicht geht.
    Bei mir kommt beim sync dann immer einen Error, dass es gerade nicht geht und bald fortgesetzt wird was aber nicht passiert. Da liegt mein Problem.

    ...Send from my HTC Desire Z...
     

Diese Seite empfehlen