1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail Sync-Problem: Emailanzahl stimmt, Mails werden aber nicht angezeigt, Mail werde

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von ToneStar, 06.10.2009.

  1. ToneStar, 06.10.2009 #1
    ToneStar

    ToneStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hey,
    seit gestern oder vorgestern (weiss es nicht genau) hab ich folgendes Probem:

    Ich kann keine Emails versendet. Dort steht seit gestern "Sendevorgang läuft"

    Beim Syncronisieren wird zwar die Anzahl der Emails wird zwar aktualisiert aber die Emailliste nicht. Somit kann ich auch keine neuen Mails lesen.

    Hab auch schon einiges ausprobiert in den EInstellungen, aber nichts hilft. Wo kann ich denn den Account aufm G1 löschen und neu anlegen!? Kann mir jemand helfen!?
     
  2. TNT1130, 07.10.2009 #2
    TNT1130

    TNT1130 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Diese Probleme mit Gmail haben viele, ich auch, aber es gab noch keine befriedigenden Antworten hier.

    Mal probieren:
    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten bei
    - Google Mail und
    - Speicherplatz platz für G.M.
    jeweils "Daten löschen"

    Dann geht es erstmal wieder für etwa 2 Wochen (bei mir mit Galaxy und vorher G1 dasselbe Prob).
    Keine Lösung aber was besseres konnte noch keiner sagen.

    Die anderen Email-Apps von Android sind ebenfalls nicht ernsthaft zu gebrauchen.
     
  3. ToneStar, 07.10.2009 #3
    ToneStar

    ToneStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hey danke!
    Das hat geklappt.
    Hab erstmal alles gelöscht was mit google zu tun hatte :) naja, danach musste ich erstmal wieder die zugangsdaten eingeben und alles neu synchronisieren (auch die kontakte).
    beim nächsten mal bin ich schlauer und lösche nur die 2 sachen.
    dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen