Gmail Sync-Problem: Emailanzahl stimmt, Mails werden aber nicht angezeigt, Mail werde

T

ToneStar

Neues Mitglied
1
Hey,
seit gestern oder vorgestern (weiss es nicht genau) hab ich folgendes Probem:

Ich kann keine Emails versendet. Dort steht seit gestern "Sendevorgang läuft"

Beim Syncronisieren wird zwar die Anzahl der Emails wird zwar aktualisiert aber die Emailliste nicht. Somit kann ich auch keine neuen Mails lesen.

Hab auch schon einiges ausprobiert in den EInstellungen, aber nichts hilft. Wo kann ich denn den Account aufm G1 löschen und neu anlegen!? Kann mir jemand helfen!?
 
Diese Probleme mit Gmail haben viele, ich auch, aber es gab noch keine befriedigenden Antworten hier.

Mal probieren:
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten bei
- Google Mail und
- Speicherplatz platz für G.M.
jeweils "Daten löschen"

Dann geht es erstmal wieder für etwa 2 Wochen (bei mir mit Galaxy und vorher G1 dasselbe Prob).
Keine Lösung aber was besseres konnte noch keiner sagen.

Die anderen Email-Apps von Android sind ebenfalls nicht ernsthaft zu gebrauchen.
 
Hey danke!
Das hat geklappt.
Hab erstmal alles gelöscht was mit google zu tun hatte :) naja, danach musste ich erstmal wieder die zugangsdaten eingeben und alles neu synchronisieren (auch die kontakte).
beim nächsten mal bin ich schlauer und lösche nur die 2 sachen.
dankeschön!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
78
Telekom hilft
Telekom hilft
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
314
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
1
Aufrufe
601
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten