1. Manfred, 13.10.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Bis jetzt hat die synchronisation mit Gmail super funktioniert! Doch jetzt lösche ich z.B. ein Mail auf dem G1, aber im Webmail habe ich das mail noch als ungelesen im Posteingang??

    Hat jemand schonmal ähnliches gehabt?

    Danke
     
  2. Pyrazol, 13.10.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Also ich hab seit kurzem ein T-Mobile Pulse und da war der Sync mit Google generell etwas komisch (Kalender-Events wollten nicht, Mails kamen ewig nicht und dann viele auf einem Haufen) und ich dachte zunächst, es läge am Pulse... aber vielleicht war doch Google Schuld.

    Nach einer Weile herumprobieren ging es dann wieder. Was genau das ausgelöst hat, weiß ich nicht - mindestens ein Reboot des Handys war aber dabei. Vielleicht versuchst dus also einfach mal an und wieder auszuschalten.

    Weitere Alternativen bekommt man übrigens auch über die Suchfunktion...
     
  3. Manfred, 14.10.2009 #3
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habs schon gefunden:

    Bei den Einstellungen unter Anwendungen verwalten, geht man zu Gmail Storage und klickt "daten löschen"

    Dann bei "Gmail" und ebenfalls "Daten löschen"

    dann passt wieder alles