GMail synchronisiert nicht, Nachrichten kommen immer wieder

traster

traster

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo, nutze die Aktuelle Eu Rom und seit den letzten Updates geht bei mir GMail nicht mehr richtig.
Immer wenn ich Mails lösche, kommen sie nach kurzer Zeit wieder. Nur bei IMAP Accounts. Wenn ich auf Papierkorb leeren gehe dauert es ewig und dann steht dort sync Fehler.
In den Einstellungen funktioniert die Synchronisation mit den Konten. Auch sonst hat GMail alle erdenklichen Rechte.
Vor vier fünf Versionen war noch alles Okay.
Vielen Dank im voraus
 
Hallo traster,

mit der 6.9.22 hat Xiaomi angeblich am Gmail-Sync gearbeitet und Verbesserungen vorgenommen.
Ich würde dir raten, die Daten der Gmail-App einmal zu löschen und Gmail dann neu einzurichten.


Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Hallo,Oh man warte schon 9 Tage auf den Freischaltcode von Xiaomi:confused2::scared:
 
Hallo, @balu_bear, ich hab schon alles versucht! Es geht nicht. Deinstalliert, neu installiert usw. Es stand auch im ChangeLog das was geändert wurde. Hat nix gebracht. Auch alle Rechte an fuer GMail gesetzt und sync. Nix hat geholfen. Wenn ich 20 EMails lösche kann ich zusehen wie sie danach so schön wieder erscheinen. Hab mal alle über das WebEnd gelöscht (Freenet) da waren sie dann weg. Bei dem GMail Account geht alles wunderbar.
Langsam kotzt mich dieses Mi5 richtig an. (Zumindest kann ich jetzt schon blind auseinander Bauen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.445
Farron
Farron
C
Antworten
1
Aufrufe
1.323
woma65
woma65
P
Antworten
3
Aufrufe
1.558
planfix
P
Zurück
Oben Unten