1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail und andere konten in Stock ICS Mail app verwalten

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Moneten Kalle, 23.02.2012.

  1. Moneten Kalle, 23.02.2012 #1
    Moneten Kalle

    Moneten Kalle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Hallo zusammen, seitdem ich endlich Android 4.0 umgestiegen bin gefällt mir der hauseigene E-Mail-Client von Android wesentlich besser als das zuvor genutzte K9/Kaiten. Da Google ja aber nicht will dass man sein gmail-konto sowie alle anderen Konten in einer App gesammelt verwalten kann, habe ich in der standard App mein GMail account separat zugefügt. Jetzt habe ich aber in den Systemeinstellungen unter "Konten & Synchronisierung" zweimal mal das gleiche Konto. EInmal das normale Google-konto und dann noch das neu selbe als Exchange-Konto. Ist das korrekt so? Oder gibt es eine andere Lösung alle Konten zusammen zu verwalten. Ich denke mir nur, wenn ich ein Konto mehrfach in der Sync-Liste habe, dann wird doch auch der Sync unnützerweise doppelt ausgeführt...

    Wie handhabt ihr das? Ich hab zwar schon recht viel Zeit bei Google und hier im Forum damit verbracht, aber eine richtige Lösung bisher nicht gefunden.

    Gruß, kalle

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012

Diese Seite empfehlen