1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. feder80, 16.01.2012 #1
    feder80

    feder80 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Liebe Community,
    meine Freundin hat auf ihrem Google Nexus S seit dem Update auf ICS (das an sich super funktioniert) das Problem, dass das Versenden von Nachrichten via Gmail nicht funktioniert, sobald die Nachricht noch einen Anhang hat.

    Es wird zwar so getan, als ob die Nachricht gesendet wird, aber sie kommt weder beim Empfänger an, noch findet sie sich im Ordner "Gesendet".

    Kann mir jemand verraten, wo das Problem liegt?
    Danke!
    Lg
     

Diese Seite empfehlen