1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail und Entwurf?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von go4java, 06.12.2011.

  1. go4java, 06.12.2011 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,
    ich habe das S II und die Standard-GMail-App (nicht K9).
    Wenn ich in GMail einen Entwurf speichere, wie komme ich da wieder ran? Finde es nicht...
    Danke und Gruß
     
  2. nica, 07.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Über das Label "Entwürfe". Das Label existiert aber nur dann, wenn tatsäclich minestens ein Entwurf vorhanden ist.
     
    go4java bedankt sich.
  3. go4java, 07.12.2011 #3
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Danke. Wäre aus meiner Sicht praktischer, für Entwürfe einen separaten Button zu haben. Gruß
     

Diese Seite empfehlen