Gmail und Google Apps parallel

manuel

manuel

Stammgast
98
Hallo

Ich habe zwar noch kein Android, will aber demnächst umsteigen. Da ich aber ungern Probleme bekommen möchte, will ich mich jetzt schon mal informieren.
Und zwar habe ich primär meine Emails mit eigener Domain bei Google Apps. Da ich aber nicht weiß, ob diese sich noch ändern wird, hätte ich gerne eine zukunftssichere Variante für gekaufte Apps im Market. Da ich noch eine GoogleMail-Adresse habe und ich gelesen habe, dass die erste eingegeben Adresse auch für kalender und co verwendet wird, frage ich mich nun, ob ich für den Market eine andere als die Apps-Adresse angeben kann oder ob man dort einfach die Adresse ändern kann.

Vielen Dank
Manuel
 
ist doch vollkommen egal. Wenn Du Deine jetzige Adresse nutzt und später eine andere anlegst, dann kannst Du doch einfach per Weiterleitung von der einen an die andere Adresse senden lassen und erhältst auf diesem Wege immer Deine e-mails
 
Nicht ganz, weil wenn die Domain gelöscht wird, kann ich die Mails auch nicht weiterleiten.

Aber mir ging es nicht um die Mails sondern um 2 unterschiedliche Adressen für Mail/Kalender und Market.
 
Hey, mit deiner google apps Adresse funktioniert das bezahlen von apps im Market so oder so nicht. Dafür benötigt man eine @googlemail Adresse. Kann man aber problemlos extra eingeben.

Bei läuft eMail, Kalender usw. alles über meine google-apps Adresse und nur der Market über eine @googlemail Adresse.

Gruß Chrille
 
  • Danke
Reaktionen: manuel
Vielen Dank, das wollte ich wissen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
557
Calimero100
Calimero100
5
Antworten
2
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.128
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten