Gmail und Kontaktbilder

C

cheesie

Neues Mitglied
2
Bei der Gmail-App werden die Kontaktbilder bei E-Mails von Personen, welche in meinem Google-Konto mit Kontaktbildern gespeichert sind, mal angezeigt und mal nicht. Bei E-Mails von Facebook-Freunden passiert das Gleiche.

Ist dies einfach ein Bug?
 
Habe das gleiche Problem mit dem Xperia Active und dem Xperia Mini seit der Gmail Version 2.3.5 und habe leider noch keine Lösung gefunden.
Mit dem Xperia Neo (gleich Software) funktioniert es ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Hallo, bei mir das gleiche. Hat keiner eine Idee???

LG
Siam
:sneaky:
 
Ist bei mir heute seit dem Nachmittag auch plötzlich aufgetreten... verknüpfte Facebookkontakte haben plötzlich keine Kontaktbilder mehr und auch eine erneute Synchronisation bringt nichts...
Hat schon jemand Rat?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
nach dem Update auf Android 4.0.4 werden die Kontaktbilder in der neueren Version von Gmail (4.1.2) angezeigt. Hoffe, das bleibt so.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.338
MyKey0815
M
D
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten