Gmail und Market Einstellungen ändern?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von miky10, 10.12.2008.

  1. miky10, 10.12.2008 #1
    miky10

    miky10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Hi,
    habe mein G1 heute aus den USA bekommen. GMail ist ja bei uns nur über eine andere Google Adressezu erreichen. Wo kann man diese Einstellungen denn ändern ? Weiterhin will das G1 bei ausführen des Android Market sich in das GMail Konto der Vorbesitzerin einloggen und verlangt deren Passwort. Wie kann ich dort ebenfalls die Einstellungen ändern ? Ich komme sonst nicht in den Market rein !

    Danke,
    MIKE
     
    Nick Knight, titzi266, meetdaleet und 8 andere haben sich bedankt.
  2. enjoy_android, 10.12.2008 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Soweit ich weiss kannst du das Gmail Konto gar nicht in den Einstellungen ändern. (im Moment) Aus diesem Grund heisst es wohl einen kompletten Reset machen und danach kannst du beim neu einrichten des G1s auch deine Gmail Adresse verwenden.
     
    Wattsolls, TomTim, HirogenX und 5 andere haben sich bedankt.
  3. dk6px, 31.03.2009 #3
    dk6px

    dk6px Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2009
    hallo zusammen,
    ist das noch immer der aktuelle Stand der Dinge ?

    Gibt es denn nicht ein Hintertürchen, das ich nur das/die Gmail App/daten lösche ? Evtl. über root access ?

    Ist denn nicht bald geplant mehrere Accounts parallel verwalten zu können ?
    Das klappt doch schon mit der aktuellen S60 Gmail2.0 App!

    Danke vorab,
    viele Grüße
    Stefan dk6px
     
  4. spacemace, 01.04.2009 #4
    spacemace

    spacemace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.04.2009

Diese Seite empfehlen