1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail und Market Problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Rhoxx, 19.07.2011.

  1. Rhoxx, 19.07.2011 #1
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi,

    ich habe heute ein gebrauchtes G1 bekommen. Das ganze Gerät läuft einwandfrei, ich habe nur ein Problem.

    Und zwar ist noch die Gmail Adresse vom Vorbesitzer darauf gespeichert und ich kann dadurch nicht auf Gmail und dem Market zugreifen da ich mich mit dem Gmail Account vom Vorbesitzer einloggen müsste.

    Meine Frage nun ist, wie kann ich diese löschen bzw. Deaktivieren und meine Gmail Adresse benutzen?


    Danke schonmal für eure Hilfe



    Mfg Rhoxx
     
  2. nadine09, 19.07.2011 #2
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Da hilft nur das wiederherstellen des Werkszustandes. Das google konto kannst du nicht löschen. Schau mal im Forum, wie du einen Reset machst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Rhoxx, 19.07.2011 #3
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich hab jetzt mal im Forum durchgeschaut, muss aber gestehen das was ich gefunden habe daraus werd ich nicht wirklich schlau^^
     
  4. Denowa, 19.07.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Setz dein G1 auf Werkseinstellungen (reset/fullwipe) zurück.

    Eine gute Anleitung findest Du auf Android-FAQ.de
     
  5. Rhoxx, 19.07.2011 #5
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Einstellungen -> SD - Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen

    Soweit kam ich schon. Das Problem ist es kommt dann nur ein Hinweis was gelöscht wird und was nicht und dann geht es nichtmehr weiter.
     
  6. Denowa, 19.07.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Auf der verlinkten Site warst Du nicht, oder? :sneaky:

    Ich mache es Dir noch einfacher ... :flapper:

    Gehe hier hin: 26. Wipe ! Was und wie ?... und mache den Wipe im Recovery! :drool:
     
  7. Rhoxx, 19.07.2011 #7
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Doch schon aber ich kann mit gewiesen Ausdrücken noch nich soviel anfangen^^
     
  8. Rhoxx, 19.07.2011 #8
    Rhoxx

    Rhoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    ok ich hab das jetzt so gemacht wie es dort stand

    Hatte nur die funktion ALT + L nicht.

    Trotzdem konnte ich es dann über Einstellungen -> SD - Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurücksetzen machen.

    Problem ist nun das die Gmail Adresse noch immer drauf gespeichert ist.
     
  9. winne, 20.07.2011 #9
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Dann würde mich der Status deines G1 interessieren. Was erscheint denn, wenn du es mit gedrückter Hometase startest?
     

Diese Seite empfehlen