Gmail und Stock Mail App - weitergeleitete Mails

SkyMarshal

SkyMarshal

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich in den beiden Apps erkenne, welche Mail ich schon weitergeleitet habe? Ich muss das sehr oft machen und finde nie einen Hinweis bzw. verliere ständig die Übersicht.
Danke im Voraus!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Was machst du gaaaaaanz genau?
 
Ich öffne eine Mail, lese sie und drücke dann oben rechts auf die 3 Punkte und wähle dort "weiterleiten". Dann gebe ich den Empfänger ein und drücke auf den "senden" Pfeil. Das war Gmail. Selbiges Prinzip auch in der Stock-Mail App. Wenn ich jetzt wieder im Posteingang bin sehe ich keine Info welche Mail weitergeleitet wurde..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.390
Slawi
Slawi
B
Antworten
1
Aufrufe
600
mblaster4711
mblaster4711
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
693
holms
holms
Zurück
Oben Unten