1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail und Stock Mail App - weitergeleitete Mails

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von SkyMarshal, 05.06.2012.

  1. SkyMarshal, 05.06.2012 #1
    SkyMarshal

    SkyMarshal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, wie ich in den beiden Apps erkenne, welche Mail ich schon weitergeleitet habe? Ich muss das sehr oft machen und finde nie einen Hinweis bzw. verliere ständig die Übersicht.
    Danke im Voraus!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. maatik, 05.06.2012 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Was machst du gaaaaaanz genau?
     
  3. SkyMarshal, 05.06.2012 #3
    SkyMarshal

    SkyMarshal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Ich öffne eine Mail, lese sie und drücke dann oben rechts auf die 3 Punkte und wähle dort "weiterleiten". Dann gebe ich den Empfänger ein und drücke auf den "senden" Pfeil. Das war Gmail. Selbiges Prinzip auch in der Stock-Mail App. Wenn ich jetzt wieder im Posteingang bin sehe ich keine Info welche Mail weitergeleitet wurde..

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen