Gmail Vorschaufenster bei Android 2.2

taurus71

taurus71

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

also entweder bin ich zu blöd oder dies hier (siehe Link unten) ist eine Fehlinfo. Ich habe das Tab mit Android 2.2 (Telekom Version) und auch alle hier beschriebenen Funktionen, jedoch NICHT die Vorschau / Vorschaufenster bei eMails / Gmail (nutze Google Mail , also NICHT die "eMail" App ).

Wie kann ich das Vorschaufenster aktivieren, finde das überaus praktisch so wie man es hier sieht:

Verbesserte Apps im Galaxy Tab - Telekom Presse

Danke und Gruß
Oliver
 
Juha

Tab_SC1.jpg



dieses Bild ist nicht von GMail .. das ist der "normale" "E-Mail" Client im Tab , dort geht die Vorschau
 
:sneaky:

Das ist genau was ich befürchtet habe... wieso wird bei Android der normale email Client der hauseigenen Googlemail App bevorzugt ?!? Also so ist die GMail App ja super umgesetzt und das Pushmail funzt zuverläßig, aber diese Vorschau wäre schon ein Leckerli !

Gibts evtl. eine App im Market dafür?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.149
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.399
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.857
harry1960
H
Zurück
Oben Unten