1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. taurus71, 24.01.2011 #1
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo zusammen,

    also entweder bin ich zu blöd oder dies hier (siehe Link unten) ist eine Fehlinfo. Ich habe das Tab mit Android 2.2 (Telekom Version) und auch alle hier beschriebenen Funktionen, jedoch NICHT die Vorschau / Vorschaufenster bei eMails / Gmail (nutze Google Mail , also NICHT die "eMail" App ).

    Wie kann ich das Vorschaufenster aktivieren, finde das überaus praktisch so wie man es hier sieht:

    Verbesserte Apps im Galaxy Tab - Telekom Presse

    Danke und Gruß
    Oliver
     
  2. deeway, 24.01.2011 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Juha

    [​IMG]


    dieses Bild ist nicht von GMail .. das ist der "normale" "E-Mail" Client im Tab , dort geht die Vorschau
     
  3. taurus71, 24.01.2011 #3
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    :sneaky:

    Das ist genau was ich befürchtet habe... wieso wird bei Android der normale email Client der hauseigenen Googlemail App bevorzugt ?!? Also so ist die GMail App ja super umgesetzt und das Pushmail funzt zuverläßig, aber diese Vorschau wäre schon ein Leckerli !

    Gibts evtl. eine App im Market dafür?
     

Diese Seite empfehlen