1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. druzil, 27.10.2011 #1
    druzil

    druzil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Guten Morgen zusammen,
    habe gestern das Update auf 3.1 gemacht. Seitdem ist das Widget für Googlemail weg. Ich kann es auch nicht mehr in der Widget-Sammlung finden.
    Hat da jemand eine Lösung?

    Gruß Alex
     
  2. AndroGirl, 27.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wenn du AppMonster verwenden würdest, könntest du auf die alte apk-Version zurückgreifen. ;)
    ... ansonsten abwarten, bis dir evtl. jemand hier die apk postet.
     
  3. druzil, 27.10.2011 #3
    druzil

    druzil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Die App an sich habe ich ja noch unter "Apps". Diese startet auch ganz normal. Mir fehlt nur das Widget und ich weiß nicht, ob's dann mit ner apk getan ist...
     
  4. AndroGirl, 27.10.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Also, wenn das Widget mit der alten Version noch ging & jetzt nach dem Update nicht mehr geht,
    dann liegt es wohl an der neuen Version.
    Neue Version deinstallieren, alte apk-Version installieren & somit mal testen. ;)
     
  5. druzil, 27.10.2011 #5
    druzil

    druzil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Werksreset hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen