1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von fanta46, 08.01.2009.

  1. fanta46, 08.01.2009 #1
    fanta46

    fanta46 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Hallo,
    habe heute mein nagelneues G1 bekommen (bei ebay ersteigert). Habe das Problem, dass ich meinen Gmail-Account nicht zum laufen bringe. Also der Sync mit dem G1. Wo stellt man das denn am Handy ein'?. Beim ersten Start des G1 kam bei mir kein Setup-Wizzard, mit dem ich meine google-Email hätte angeben können. Ich bin da völlig ratlos jetzt. Und wo und wie mache ich ggfs. einen Reset?
    Vielleicht kann mir einer einen Tip geben. Vielen Dank.

    Grüße

    fanta46
     
  2. enjoy_android, 08.01.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
  3. fanta46, 08.01.2009 #3
    fanta46

    fanta46 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Danke für die Info. Habe Hardwarereset gemacht und den Assistenten ausgeführt. Jetzt geht es. Nutze eine t-mobile- Simkarte. Aber andere Frage: Bin ich dann auch betroffen mit diesen SMS-Nachrichten, die im Hintergrund an einen Server in der USA automatisch gesendet werden (siehe Presseinfos)? Oder betrifft das nur diejenigen, die einen anderen Provider haben?

    Kann es sein, dass google ab und zu Probleme hat mit dem Sync.? Habe vor 1 Stunde Kalenderdaten am PC eingegeben und diese sind noch nicht im Handy angekommen. Auch Emails, die ich vom google-Account sende, kommen monentan nicht an.

    Vielen Dank im voraus.

    Ansonsten mein Eindruck nach den ersten Versuchen: Ein schönes Handy und es macht mehr Spaß als mit dem Iphone.

    Viele Grüße

    Frank
     
    det-happy bedankt sich.
  4. enjoy_android, 08.01.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Joa das mit dem Synch kann manchmal sein. Aber sie kommen auf jeden Fall an.

    Das mit den SMS betrifft auch dich in so fern du die Android Version aus den USA hast. (RC28-RC30) Solltest du mal nachsehen. Wenn du eine derjenigen Versionen hast dann würde ich dir auf jeden Fall einen custom built empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen