Gmail

F

fanta46

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe heute mein nagelneues G1 bekommen (bei ebay ersteigert). Habe das Problem, dass ich meinen Gmail-Account nicht zum laufen bringe. Also der Sync mit dem G1. Wo stellt man das denn am Handy ein'?. Beim ersten Start des G1 kam bei mir kein Setup-Wizzard, mit dem ich meine google-Email hätte angeben können. Ich bin da völlig ratlos jetzt. Und wo und wie mache ich ggfs. einen Reset?
Vielleicht kann mir einer einen Tip geben. Vielen Dank.

Grüße

fanta46
 
Danke für die Info. Habe Hardwarereset gemacht und den Assistenten ausgeführt. Jetzt geht es. Nutze eine t-mobile- Simkarte. Aber andere Frage: Bin ich dann auch betroffen mit diesen SMS-Nachrichten, die im Hintergrund an einen Server in der USA automatisch gesendet werden (siehe Presseinfos)? Oder betrifft das nur diejenigen, die einen anderen Provider haben?

Kann es sein, dass google ab und zu Probleme hat mit dem Sync.? Habe vor 1 Stunde Kalenderdaten am PC eingegeben und diese sind noch nicht im Handy angekommen. Auch Emails, die ich vom google-Account sende, kommen monentan nicht an.

Vielen Dank im voraus.

Ansonsten mein Eindruck nach den ersten Versuchen: Ein schönes Handy und es macht mehr Spaß als mit dem Iphone.

Viele Grüße

Frank
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Joa das mit dem Synch kann manchmal sein. Aber sie kommen auf jeden Fall an.

Das mit den SMS betrifft auch dich in so fern du die Android Version aus den USA hast. (RC28-RC30) Solltest du mal nachsehen. Wenn du eine derjenigen Versionen hast dann würde ich dir auf jeden Fall einen custom built empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
8
Aufrufe
1.385
winne
W
C
Antworten
19
Aufrufe
1.975
pipolo100
P
dazw
Antworten
7
Aufrufe
2.363
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten