GMaps Navigationim Spica defekt?

sorry, blödsinn geschrieben
 
Wir sollten das Problem auch Samsung berichten. Ohne Navigon und Google Maps Navigation ist ja praktisch keine Navigation möglich. Wenns keiner löst muss ich das Gerät wohl zurückgeben.
 
thosor schrieb:
Wir sollten das Problem auch Samsung berichten. Ohne Navigon und Google Maps Navigation ist ja praktisch keine Navigation möglich. Wenns keiner löst muss ich das Gerät wohl zurückgeben.

Schon ärgerlich.
DU kannst aber iGO verwenden. Das funktioniert.
 
Bei mir funktioniert die Sprachausgabe auch nicht. Gibt es keine Möglichkeit das hinzubekommen ?
 
Ich kann Google Maps gar nicht im Market finden. Aktuell habe ich Google Maps Version 4.1.0 (#4126) gmm-android-samsung unter Android 2.1 (XXJE1).
Google Maps taucht auch nicht unter "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten" auf, daher kann ich es auch nicht deinstallieren.

Mit 4.1 kann ich zwar eine Route berechnen lassen von A nach B und anzeigen lassen, aber das ist halt nur Routenberechnung, keine Navigation.
 
flat1941 schrieb:
Schon ärgerlich.
DU kannst aber iGO verwenden. Das funktioniert.

Und das bekommt man wie? Netter link aber außer bunten Bildchen hilfts mir nicht.
 
iBug schrieb:
Ich kann Google Maps gar nicht im Market finden. Aktuell habe ich Google Maps Version 4.1.0 (#4126) gmm-android-samsung unter Android 2.1 (XXJE1).
Google Maps taucht auch nicht unter "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten" auf, daher kann ich es auch nicht deinstallieren.

Mit 4.1 kann ich zwar eine Route berechnen lassen von A nach B und anzeigen lassen, aber das ist halt nur Routenberechnung, keine Navigation.

du findest die maps schon unter anwendungen -> filter alle

deinstallieren geht so aber nicht , weil es es ein system app ist.

wenn du root hast, kannst du sie aber sehr wohl aus system/app löschen.

die neue version ist #4210
 
iBug schrieb:
Ich kann Google Maps gar nicht im Market finden. Aktuell habe ich Google Maps Version 4.1.0 (#4126) gmm-android-samsung unter Android 2.1 (XXJE1).
Ich habe jetzt noch mehrmals nach Google Maps gesucht, so gegen 02:00 wurde das Update noch nicht gefunden, um 05:00 war's dann plötzlich doch verfügbar. Also runtergeladen und problemlos installiert - Update auf Google Maps 4.2.0 (#4210), Navigation installiert sich als zusätzliches App automatisch hinzu.

Wahrscheinlich wird die Navigation laut Erfahrungsberichten auf dem i5700 wohl eh nicht auf Anhieb funktionieren, ich empfange hier in der Wohnung aber sowieso kein einziges Satellitensignal ...
 
iBug schrieb:
Wahrscheinlich wird die Navigation laut Erfahrungsberichten auf dem i5700 wohl eh nicht auf Anhieb funktionieren, ich empfange hier in der Wohnung aber sowieso kein einziges Satellitensignal ...

Warum "wahrscheinlich"?
Das die Navigtion nicht funktioniert kannst du ja in den Beiträgen darüber schon lesen. Alle haben das Problem das keine Sprachausgabe kommt und das ständig das GPS Signal gesucht wird obwohl es eigentlich vorhanden ist.
 
bezalel schrieb:
Warum "wahrscheinlich"?
Das die Navigtion nicht funktioniert kannst du ja in den Beiträgen darüber schon lesen. Alle haben das Problem das keine Sprachausgabe kommt und das ständig das GPS Signal gesucht wird obwohl es eigentlich vorhanden ist.

gibt es was neues oder besteht das Problem noch immer. Funktioniert die Brut13
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie alle hier mit dem "GPS wird gesucht" Nun schwärmen viele von dem "IGo my way". Laut deren Homepage hat es auch mehr Funktionen als Google Navigation, z.B. Fahrspurassistent und reale Beschilderung. Nun bin ich vielleicht zu blöd, aber kann mir jemand sagen, wo ich das App finde? Im Market hab ich es nicht gefunden und auf der HP von denen auch kein Hinweis... Danke! Grüße
 
IGo ist ja eine ungarische Firma. In deren (ungarischen) FAQ hab ich das gefunden und mit google übersetzt: "Die iGO My way Telefone mit Android-Betriebssystem auf Version kann nicht separat für die Zeit erworben werden, im Moment nur die Pannon-Netzwerk, ist Samsung Galaxy Spica mit Ihrem Telefon zur Verfügung."

Auf gut Deutsch: wird in Ungarn nur zusammen mit dem Spica beim Netzbetreiber Pannon angeboten und kann nicht einzeln/separat/woanders installiert werden.
 
camilla schrieb:
Auf gut Deutsch: wird in Ungarn nur zusammen mit dem Spica beim Netzbetreiber Pannon angeboten und kann nicht einzeln/separat/woanders installiert werden.

In Deutschland gabs, glaube ich, rechtliche Probleme.
 
Seit heute ist ein neues Update verfügbar für Google Maps, mit diesem tut es jetzt bei mir mit dem Spica
 
  • Danke
Reaktionen: Arkard
Jawoll! Toooorrr!

Danke Google, bei mir gehts auch, JE1!!

VG
 
juhu klappt, danke da hat google schnell reagiert
 
Ja, jetzt gibt's zwei kostenlose Navis für's Spica: GM und skobbler. Leider beide online. Aber ich schätze mal, die "Brut"-Version von GM wird's bald auf Bais 4.3 geben und die kann angeblich die Karten auf das Phone laden zur späteren Offline-Verwendung.
Mal schauen ...
 
Hab GM 4.3 mir JBC --> bei mir kommt leider immer noch "GPS wird gesucht"
:confused::confused::(:(
 
deady2000 schrieb:
Jawoll! Toooorrr!

Danke Google, bei mir gehts auch, JE1!!

VG


Bei mir funktioniert GMAPS mit JE1 auch. Aber ich habe keinen Ton. :( Wie sieht es bei Dir aus?
 
cosinus schrieb:
Hab GM 4.3 mir JBC --> bei mir kommt leider immer noch "GPS wird gesucht"
:confused::confused::(:(


Korrektur: Jetzt geht's ...
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.289
legoland
L
S
  • SKool
Antworten
7
Aufrufe
1.544
SKool
S
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.205
SKool
S
Zurück
Oben Unten