1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmote+connectify=WAHNSINN!

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von fritzmann, 29.01.2010.

  1. fritzmann, 29.01.2010 #1
    fritzmann

    fritzmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Hallo da ich mit der Suchfunktion nicht auf diese wahnsinns Kombination gestoßen bin möchte ich das hier mal kurz vorstellen! Falls es schon Schnee von gestern sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen

    1. Funktion von Gmote:
    super Programm zum fernsteuern des eigenen PCs über Wlan!
    Man kann also Musik, Fotos und Browser sowohl auf dem PC als auch auf dem Android abspielen und steuern und z.B. die Medien auf der Festplatte jederzeit aufrufen....oder einfach das Android Handy als Fernbedienung beim Film gucken verwenden!
    ODER Android Handy als Fernbedienung (Touchscreen dient dabei als Touchpad und Tastatur ist auch aktivierbar) für Powerpoint Präsentation bei der Arbeit/Uni/Schule zum Beispiel verwenden, wo man nicht immer ein Wlan netzwerk hat und da ungerooted kein AdHoc Wlan möglich ist kommt nun:

    2. Funktion von Connecitfy Connectify - Turn your Windows 7 laptop into a WiFi Hotspot:
    mit nur zwei klicks kann man hier über sein Notebook zum Beispiel einen Wlan Hotspot erstellen der ganz normal vom Android erkannt wird als wärs ein Wlan Router! Man kann sogar über dieses Wlan das Internet vom PC aus direkt nutzen, ganz normal....!

    Unterm Strich kommt dabei raus:

    3.WAHNSINN:
    überall wo man will kann man nun sein android als Fernbedienung für den kompletten Rechner benutzen und sogar wenn man drauf steht seine Fotos und Mp3/4s von der Festplatte direkt auf dem kleinen Android reinziehen. Wobei die Präsentationsgeschichte sicherlich der größte Gewinn ist.

    Hoffe irgendjemand ist genauso geflasht wie ich durch dieses Sache, die ich eben selbst erst erkannt habe.
     
    frankiss und Treibholz haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen