1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Accounts gehen nicht mehr mit Push

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von c3t1n, 23.12.2011.

  1. c3t1n, 23.12.2011 #1
    c3t1n

    c3t1n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo,

    bei mir geht seit einigen Tagen meine GMX Mails als Premium Konto nicht(nix verstellt)...Hab Cache, Daten, Kontos gelöscht und Reboot gemacht...Nur kann ich die so einrichten also ohne Premium ohne Push. Woran könnte es liegen? Hatte das K9 installiert jedoch gefällts mir nicht... Irgendjmd vlt ne Lösung?
    PS: Hotmail geht nach wie vor als Premium ohne das ich was verstellt habe...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Gene S, 23.12.2011 #2
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Versuche es mal über der Social app einzurichten,
     
  3. TheThunder, 23.12.2011 #3
    TheThunder

    TheThunder Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Bei mir leider auch nicht mehr.
    Hab alles versucht.
    Hat jemand noch 'ne Idee.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. c3t1n, 23.12.2011 #4
    c3t1n

    c3t1n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Geht auch nicht kommt die Fehlermeldung Benutzername oder PW oder Web Einstl. falsch Fehlercode 301. Habe gerade auch mal Hotmail gelöscht konnte den aber wieder als Premium einrichten...

    Edit: Es geht wieder konnte gerade die Konten wieder als Premium einrichten und Push geht...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011

Diese Seite empfehlen