GMX-App kaum Einstellungen möglich

J

julijulia

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues Handy Galaxy S6, Android-Version 5.1.1 und (genau wie bei meinem alten) die App GMX Mail installiert. Jedoch kann ich kaum noch Einstellungen ändern (anders als bei meinem alten!).
Klingelton ändern, push-Service ein/ausschalten usw. ist nicht aufzufinden. Hier suche ich:

Beim Öffnen der GMX-App steht ganz oben "Posteingang" und links daneben sind untereinander drei waagrechte kurze Linien. Klickt man darauf, so erscheint die Ordner-Übersicht sowie rechts oben das Rädchen für Einstellungen. Klickt man wiederum auf dieses Rädchen, so gibt es drei Punkte ("Allgemeine Einstellungen", meine Email-Adresse und "Konto hinzufügen").
Unter "Allgemeine Einstellungen gibt" es aber nur folgende Möglichkeiten:
Ruhezeit
Pin erforderlich
Screenshots erlauben
Informationen zu Abstürzen
Impressum
App Version

Wo bitte finde ich die restlichen Einstellungsmöglichkeiten????

Allmählich verzweifle ich, das kann doch nicht so schwer sein, diese zu finden. Ich hoffe inständig auf Hilfe und wäre sehr dankbar! :)

Julia
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
268
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.239
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
726
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten