GMX-App soll Mails nicht löschen

F

Fridolin11

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich kann meine Mails auf meinem Android-Tablet ansehen, ohne dass die bei GMX gelöscht werden und kann sie auf meinem Notebook mit OUTLOOK öffnen, wonach sie bei GMX gelöscht sind.
So will ich es haben und so ist es i.O.
So möchte das auch ein Freund von mir, nur dass er als Mail-Programm Thunderbird nutzt.
Der Unterschied ist allerdings, dass die Mails zwar auf seinem Smartphone (ebenfalls mit Andoid und der GMX-App) zu lesen sind, danach aber nicht mehr in Thunderbird erscheinen.
M.E. müsste das eine Einstellung der GMX-App bewirken oder erkennt auch der GMX-Server welches Programm die Mail abholt und kann man dort was verstellen?
Ich finde in der GMX-App auf dem Smartphone aber leider keine Einstellmöglichkeit dafür.
Wer weiß Rat?
vG
Fridolin11
 
Habe die GMX App schon lange nicht verwendet, kann mich aber errinern dass es ein Totaler Schrott ist, Einstellmöglichkeiten kaum vorhanden. Das löschen auf dem Server wird schon von der Client App veranlasst. Also entweder findest du eine Einstellung dazu oder was ich empfehlen würde installierst einen vernünftigen Mail Client.
Was auf dem PC eingesetzt wird ist nicht relevant, alles kann dort perfekt eingestellt werden, egal ob Outlook oder Thunderbird.
 
ottosykora1 schrieb:
Habe die GMX App schon lange nicht verwendet, kann mich aber errinern dass es ein Totaler Schrott ist, Einstellmöglichkeiten kaum vorhanden. .

Dass die App Schrott ist , kann ich nicht bestätigen, da sie auf meinem Tablet ist , ich damit zufrieden bin und da werden die Mails bei GMX auch nicht gelöscht.
Danke trotzdem für die Antwort.
Hat noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
232
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.231
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
721
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten