1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmx Konto einrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Bernhardw3, 02.08.2010.

  1. Bernhardw3, 02.08.2010 #1
    Bernhardw3

    Bernhardw3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hallo ich habe heute mein erstes Androidhandy gekauft und würde jetzt gern mein e mail konto einrichten!! Ich hatte vor diesem handy einen Black berry da ging sowas ganz einfach aber irgendwie bekomm i ch das bei meinem HTC nicht hin!!!
    Vil kann mir irgendjemand weiterhelfen??

    Danke im vorraus

    Berni
     
  2. torger, 02.08.2010 #2
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Schau mal im market, da gibt es gmx-mail und auch ein tool für deine Frei-SMS falls du Top-Mail hast.

    .
     
  3. Bernhardw3, 02.08.2010 #3
    Bernhardw3

    Bernhardw3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Werd ich gleich mal schauen ;) Danke für deine schnelle hilfe
     
  4. Crunk-Juice, 03.08.2010 #4
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2010
    oder einfach mit K-9 Mail einrichten....ebenfalls sehr easy
     
  5. olfkopf, 03.08.2010 #5
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    geht das nicht auch mit dem htc mail-widget?? ich blick da noch nicht so ganz durch... oder ist das nur für google-konten?? kann man damit mehrere email-konten gleichzeitig verwalten?
     
  6. Crunk-Juice, 03.08.2010 #6
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2010
    kann dir nicht genau sagen was man alles mit dem htc-mail widget machen kann, aber dieses war für mich keine option, da es kein push-mail o.Ä unterstützt...hab dann k-9 mail ausprobiert (unterstützuing von imap-idle --> ähnliches prinzip wie push-mail) und bin dabei auch geblieben...mit k-9 mail kann man auch mehere konten verwalten
     
    torger und olfkopf haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen