Gmx Konto einrichten

B

Bernhardw3

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe heute mein erstes Androidhandy gekauft und würde jetzt gern mein e mail konto einrichten!! Ich hatte vor diesem handy einen Black berry da ging sowas ganz einfach aber irgendwie bekomm i ch das bei meinem HTC nicht hin!!!
Vil kann mir irgendjemand weiterhelfen??

Danke im vorraus

Berni
 
Schau mal im market, da gibt es gmx-mail und auch ein tool für deine Frei-SMS falls du Top-Mail hast.

.
 
Werd ich gleich mal schauen ;) Danke für deine schnelle hilfe
 
oder einfach mit K-9 Mail einrichten....ebenfalls sehr easy
 
geht das nicht auch mit dem htc mail-widget?? ich blick da noch nicht so ganz durch... oder ist das nur für google-konten?? kann man damit mehrere email-konten gleichzeitig verwalten?
 
kann dir nicht genau sagen was man alles mit dem htc-mail widget machen kann, aber dieses war für mich keine option, da es kein push-mail o.Ä unterstützt...hab dann k-9 mail ausprobiert (unterstützuing von imap-idle --> ähnliches prinzip wie push-mail) und bin dabei auch geblieben...mit k-9 mail kann man auch mehere konten verwalten
 
  • Danke
Reaktionen: torger und olfkopf

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
F
Antworten
3
Aufrufe
5.630
fantastic
F
B
  • bfranz
Antworten
1
Aufrufe
1.489
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten