1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Mail App: "Alles Markieren" nicht verfügbar, Version nicht aktuell?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Glak, 19.04.2011.

  1. Glak, 19.04.2011 #1
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern die GMX Mail-App auf meinem Defy, und wundere mich sehr, dass die Funktion "Alles Markieren", zum Beispiel zum Löschen aller Mails, bei meiner Version nicht verfügbar ist.

    Ich wundere mich deshalb, weil in den Bewertungen im Market mehrfach Kommentare stehen wie "toll, dass man in der neuen Version jetzt auch alles markieren kann". Bei mir ist diese Funktion aber nicht vorhanden - noch nicht mal in der neuesten Osterversion, auf die die App heute upgedated wurde. Kann ich über den Market eine veraltete Version runterladen? Eigentlich nicht, oder?

    Laut Feedback-Funktion in der App habe ich Version 1.7.14, vor dem Oster-Update war es gestern noch 1.6.5 oder so.

    Es wäre schön, wenn mir jemand den Grund nennen könnte :)

    Danke und viele Grüße :o

    Glak
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  2. Paprikaschote, 20.04.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Moin,

    im Posteingang (oder in jedem anderen Ordner) den Finger einfach länger auf einen (beliebigen) Eintrag halten > Menü geht auf > dort kann man auf "Alle auswählen" tippen.

    Wusste ich bisher auch noch nicht. Ich habs nach Deiner Frage jetzt erst ausprobiert. Danke & gern geschehen... :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    Glak bedankt sich.
  3. Glak, 20.04.2011 #3
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Ochja, da isses ja :D Hmm, hätte ich eigentlich auch finden können, ich hab so viel rumprobiert. Andererseits...hat es an der Stelle, also als Dialog zu einer einzelnen E-Mail, ja auch eigentlich nichts zu suchen :o

    Naja, wie auch immer...danke! :)

    Glak
     

Diese Seite empfehlen