1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. McMaster, 24.03.2011 #1
    McMaster

    McMaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein HTC Desire HD, kann aber über das Uni-WLAN meine GMX-Mails nicht abrufen, bekomme da immer einen "Netzwerkfehler". Ich habe schon versucht die IP-Adresse des GMX-Pop-Server einzutragen (falls der DNS-Server im automatischen Profil falsch eingetragen ist), das hat auch nichts gebracht. Pingen kann ich die IP-Adresse aber. Weiss jemand, an was das liegen könnte?
    Auch über das Webinterface kann ich mich einloggen, aber die Mail-App zickt. Zuhause geht es per Wlan.