GMX Mail - Mails schnell löschen

A

Amitl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich greife mit dem desire auf mein GMX-Konto zu und finde, dass es ziemlich viele Schritte braucht bis man z.B. eine unerwünschte Mail entfernt hat.
Erst wische ich zum Mail-Widget, dann muss erst noch die Mailliste aufgemacht werden, dann die Mail angetippt, ehe sie einzeln gelöscht wird, ja Nachfrage kommt dann auch noch... Insgesamt (im Vgl. zu meinen Samsung Handys vorher) recht viel "Klein-Arbeit", nur um eine elende Spam zu eliminieren...

Vielen Dank
 
War das jetzt eine Frage?
 
Hmm...
GMail-App öffnen, Mail öffnen, Menü, Mehr, Spam melden und Ruhe oder
GMail-App öffnen, Mail öffnen, Löschen und weg oder
GMail-App öffnen, (Markierungen setzen), Mail lange antippen, Löschen und weg
oder...

Achja: Meine GMX-Mails werden direkt an GMail weitergeleitet ;)


EDIT: Thread in Android Apps verschoben - er kommt aus dem Desire Unterforum
 
Die Antwort liegt im Grunde auf der Hand.

Wenn ein Programm nicht den gewünschten Workflow anbietet bleibt nur über:
1: Ein anderes Suchen (zb K9)
2: Den Vorschlag an die App Dev weiterleiten und hoffen das sie diesen umsetzen.
3: Damit leben.

Grüße
 
Danke Thyrion und schnello.
Also GMail leite ich zZt. an gmx, dann sollte ich es wohl besser umkehren? Wenn sich das mit android 2.2. "besser versteht"...
K9 hatte ich mal. könnte ich auch wieder drauf tun.

Danke nochmal.
 
Ich nutze auf meinem Defy K9 Mail um meine Emails bei GMX abzurufen. Allerdings als GMX Pro Mail Kunde per IMAP und PUSH-Dienst. Aber spielt ja keine Rolle.
Wenn ich eine Email schnell löschen will, ohne sie anzuschauen und damit auch Traffic zu verursachen, klicke ich auf die Mail und halte den Finger drauf, dann kommt ein Menü, mit dem ich die Mail löschen kann, ohne sie zu öffnen.
Meintest du sowas?
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
134
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
512
Cairus
Cairus
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
252
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten