GMX Mail - Mails trotzdem nach Hause

H

holger-76

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem SII die GMX App und lese damit meine Mails. Kann ich einstellen, daß die empfangenen Mails trotzdem noch an meinen Rechner zu Hause geschickt werden?


EDIT: Hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle einfach Deinen Mailclienten zuhause auf IMAP um. Der läuft wohl noch mit POP3.
 
GMX ist POP3, so lange man nicht für IMAP bezahlt. Man muss einfach einstellen, dass die Mails nicht vom Server gelöscht werden sollen, dann kann man sie vom Rechner abrufen.
 
Das stimmt nicht, ist ein Irrtum. Die GMX-App verwendet IMAP, auch für ein Freemail-Konto. Zwar muss man IMAP offiziell bezahlen. Tut man es nicht und richtet den PC-Client trotzdem mit IMAP ein, funktioniert es trotzdem. Die kostenlose GMX-Android-App tut nämlich auch nichts anderes als IMAP zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jofland

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
268
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.239
Skyhigh
Skyhigh
Fonpady
Antworten
5
Aufrufe
511
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten