1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Mail - Mails von Outlook verschwinden

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von Nina25, 25.03.2011.

  1. Nina25, 25.03.2011 #1
    Nina25

    Nina25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hi

    habe ein großes Problem::angry::angry::angry: Ich hab mir gmx eingerichtet, läuft auch alles super, empfang und senden alles toll. ABER: wenn ich mails auf meinem defy lese, sind die in meinem postfach bzw outlook weg. bei outlook z.b. kann ich einstellen, dass der die mails auf dem server lassen soll. diesen punkt finde ich weder im defy noch in den gmx app einstellungen.
    kann mir bitte jemand helfen?


    danke:love:

    nina
     
  2. box90, 25.03.2011 #2
    box90

    box90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010
  3. Wingnut, 25.03.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)

Diese Seite empfehlen