1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Mail - Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von marvin104, 18.01.2011.

  1. marvin104, 18.01.2011 #1
    marvin104

    marvin104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo,

    benutze auf meinem Wildfire "GMX Mail mobile". Hat bisher auch alles gut funktioniert und war auch zufrieden mit dem Programm. Musste jetzt aber feststellen, dass einige Mail's nicht ankommen, obwohl sie bei mir im Ordner gesendet stehen.

    Gibt es ein Email Programm welches zuverlässiger ist? Habt ihr Tipps? Oder jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass die Mail's verschwinden? Sowas wie eine Empfangsbestätigung kann man nicht einstellen, oder?

    Gruß
     
  2. oif, 18.01.2011 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    die standart mail anwendung, k9 mail, g-mail, ... geht mit allen.

    bei k9 siehst du in der statuszeile ob er sendet/empfängt usw
     
  3. Hemeraner, 18.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Habe es mal in den App-Bereich verschoben. Da passt es besser rein. :smile:
     
  4. Maltok, 08.03.2011 #4
    Maltok

    Maltok Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Habe ebenfalls das Problem, dass E-Mails nicht ankommen.

    Mir ist es speziell aufgefallen, als ich versucht habe eine Mail an zwei Empfänger zu versenden, die unterschiedliche E-Mail Provider nutzen. Keine Ahnung, ob diese Info relevant ist. :biggrin:

    Zudem stört mich, dass jedes Mal, wenn ich ein "Feld" weiter gehe (also von Empfänger zu Betreff zu Nachricht zu Signatur) eine Art Kopie des aktuellen Stands der Mail in Entwürfe gespeicht wird.

    Kann das jemand bestätigen? Ich finde die App eigentlich recht schick, aber da scheint es noch das ein oder andere Problem zu geben.

    Btw: Nutze die kostenlose E-Mail - Variante von GMX

    Gruß,
    Maltok
     
  5. tobiass, 08.03.2011 #5
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Nutze auch die kostenlose IMAP-App von GMX für meinen Freemailaccount.

    Ich hab gerade eine Email zu einem GMX-Account geschickt --> keine Probleme.
    Dann hab ich noch eine weitere Email an zwei andere Emailadressen (Gmail und eigene Domain) gleichzeitig geschickt --> ebenso keine Probleme.

    Bei mir hat die GMX App bisher auch sonst keine Probleme gemacht. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmx app empfangsbestätigung