GMX Mail - synchronisiert nicht

M

mannesmann

Neues Mitglied
0
Hallo!

Die GMX Mail App auf meinem xperia P synchronisiert seit ein paar Tagen nicht mehr (alles).
Entwürfe und gesendet werden aktualisiert, Eingang ist zuletzt vor 4 Tagen aktualisiert. Senden klappt.

Was kann ich falsch machen? Die Kontoeinstellungen sollten korrekt und v.A. unverändert sein, zumal ja einige Ordner synchronisiert werden...

Ich finde keine Einstellung, die etwas derartiges bewirken könnte, Tel. Neustart hat auch nix geholfen...

Hat jemand Tipps? Bitte....

Grüße!
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Cache und Daten der App gelöscht, und siehe da....Alles wieder ok.
 
Super, hat geklappt.

Danke und schöne Weihnachten :thumbup:
 
Liebe Forengemeinschaft,
seit einigen Tagen funktoniert auf meinem Samsung Galaxy S4mini die Synchronisierung der GMX-Kontakte nicht mehr.
Sobald man eine Synchronisierung durchführt, erscheint die Fehlermeldung "App wird angehalten". Danach meldet das System jedoch die aktuelle Uhrzeit bei der letzten Sychnchronisierung zurück, aber im Adressbuch tauchen keine Namen auf.

Viele der im Netz auffindbaren Tipps habe ich schon durchgeführt
  • Neustart des Handys
  • Leerung des Caches
  • Neuinstallation der App
Alle Maßnahmen führten nicht zum Erfolg.

Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder Lösungsideen?

Versions-Angaben:
Anroid-Version 4.4.2
Kernel-Version 3.4.0-3093013
GMX Mail App: 3.1.3

Viele Grüße
klingonenschiff
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
266
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.239
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
725
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten