1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Mail unterstützt den E-Mail-Abruf per Exchange(-Konto) nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von Zunft, 02.12.2010.

  1. Zunft, 02.12.2010 #1
    Zunft

    Zunft Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Nabend,

    bin wahrscheinlich einfach zu blöde aber ich bekomme es nicht hin meine GMX Konten zum Abruf auf meinem Galaxy 3 einzurichten.

    Das Google Konto ruft er ohne Probleme ab aber bei GMX bekomme ich immer nur die Meldung welche ich als Überschrift gewählt habe.

    Als Exchange Server habe ich den pop.gmx.net sowie den mail.gmx.net getestet aber bei beiden das gleiche Ergebnis.

    Ich habe keine Internetflat sondern surfe nur ab und an über WLAN zu hause, aber wie gesagt, die Abrufe bei google laufen einwandfrei.

    Hat einer ne Erleuchtung für mich ??

    Danke
     
  2. jogo1234, 02.12.2010 #2
    jogo1234

    jogo1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ja...
    GMX bietet dir keine exchange-server Unterstützung...
    Wähl mal als Kontotyp pop aus... dann klappts auch mit dem nachbarn :winki:

    Greetz Jogo
     
  3. Zunft, 02.12.2010 #3
    Zunft

    Zunft Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    ok das iss natürlich nen guter hinweis, habsch net gewusst

    wo kann ich von exchange auf pop konto umstellen ?
     
  4. jogo1234, 02.12.2010 #4
    jogo1234

    jogo1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    beim erstellen eines kontos...
    manuell auswählen und dort dann pop auswählen...
     
    Zunft bedankt sich.
  5. Zunft, 02.12.2010 #5
    Zunft

    Zunft Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    bin über die synch version gegangen^^ danke
     
  6. s3th.g3ck9, 02.12.2010 #6
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Fuer den zugriff auf mein gmx konto verwende ich die app k9 mai -> sehr empfehlenswert!

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmx exchange einrichten

    ,
  2. exchange server gmx

    ,
  3. gmx exchange server einstellungen

    ,
  4. exchange konto gmx,
  5. gmx active sync server