1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Mail zeigt nur die neuesten E-Mails an

Dieses Thema im Forum "GMX Mail" wurde erstellt von wildfire_chris, 09.07.2012.

  1. wildfire_chris, 09.07.2012 #1
    wildfire_chris

    wildfire_chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hi,
    Hab einen GMX-Acc und bei dem werden nur die neuesten Emails angezeigt, ich will aber die alten auch einsehen. Alle Emaileinstellungen sind korrekt und habs auch schon über die GMX-App versucht, dort besteht jedoch das gleiche Problem.

    Danke im Vorraus!
     
  2. v0lumex, 09.07.2012 #2
    v0lumex

    v0lumex Gast

    GMX ist ja eine ziemlich große plattform, die sicherlich auch einen support bietet.

    hast du dort schonmal nachgefragt?
     
  3. ElmTunes, 12.07.2012 #3
    ElmTunes

    ElmTunes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Weiß eigentlich jemand warum bei der GMX App die Nachrichten nach dem löschen im Posteingang nicht sofort auch auf dem Server gelöscht werden, sondern erst einmal in Papierkorb verschoben werden und hieraus später manuell erneut gelöscht werden müssen??? Liegt das an dem IMAP Konto??? Früher hatte ich nen POP Zugang und da hatte das super geklappt...
     

Diese Seite empfehlen