1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Mail

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Vic, 25.07.2011.

  1. Vic, 25.07.2011 #1
    Vic

    Vic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habe den GMX App, bekomme auch meine Mails auf das Wildfire, kann aber keine schreiben.
    Ich denke, meine Einstellungen für den Postausgang sind falsch.
    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vic
     
  2. topfblume19, 25.07.2011 #2
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Also wenn du die gmx maiil app benutzt, bist du ja auch bei gmx. das heißt dass ich einstellungen eigentlich für die email adresse vor eingestellt sein müssen. ansonsten würde ich dir einfach mal das Htc mail programm empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Pearli, 25.07.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Mhh, die GMX Mail app sollte eigentlich übers internet die mail in dem interface senden. Das heißt, du solltest keine Probs haben mit dem senden. Geht es denn vom PC aus? Wird dir ein Fehler oder sowas angezeigt?
     
  4. Vic, 26.07.2011 #4
    Vic

    Vic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ja, vom pc gehts ohne Probleme, vom WF aus kommt nix an.
    Die Einstellung für den Postausgang sind :
    SMTP Server: Pop.gmx.net
    Sicherheit.Typ: keine Verschlüsselung
    Port: 110
    Anmeldung erforderlich: ja
    Authentifizier.Typ: PLAIN
    Benutzername: "meine Mailadresse"
    Passwort: ................

    Gruss
    Vic
     
  5. Pearli, 26.07.2011 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
  6. Vic, 26.07.2011 #6
    Vic

    Vic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Vielen Dank! das war es, geht jetzt.
    Kann ich noch ne dumme Frage stellen;-) ich habe auf dem WF den Adobe acrobat reader, wenn ich aber ne Mail mit angehangter pdf bekomme, kann ich diese nicht öffnen und WF sagt mir, dass er keine Applikation dafür hat :-( müsste aber doch gehen, oder?
    Vic
     
  7. Pearli, 26.07.2011 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Müsste eigentlich gehen. Kannst du den Anhang denn speichern? Dann könntest du ihn manuell mit dem Reader suchen. Wenn das nciht klappt, einfach einmal den reader neu installieren.

    Greetings
     
  8. Vic, 26.07.2011 #8
    Vic

    Vic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Danke Adria, speichern und dann öffnen geht.
    Vic
     

Diese Seite empfehlen