1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

GMX Mail

Dieses Thema im Forum "GMX Mail" wurde erstellt von robert666, 28.07.2012.

  1. robert666, 28.07.2012 #1
    robert666

    robert666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier, also bitte entschuldigt, wenn ich die regeln oder handhabung noch nicht ganz korrekt ausführe.

    Ich habe ein problem mit gmx mail app. Und zwar bei " allen antworten". manchmal wird nälich nur der direkte absender in die antwort übernommen, es fehlen dann weitere adressanten bzw. Kontakte die in cc waren.
    Das ist aber nicht immer so, aus manchen mails werden auch alle adressen korrekt in die antwort übernommen.
    Leider konnte ich noch nicht herausfinden warum dies so ist, wo der unterschied zwischen den mails liegt, wo es klappt oder wo eben nicht... ich gehe aber immer auf "allen antworten", darauf hab ich genau geachtet!

    Ich arbeite auf sony tablet s mit ics und auf einem samsung galaxy ace, auf beiden geräten habe ich das gleiche beschriebene problem mit "allen antworten".
    sonst funktioniert aber alles einwandfrei mit meinen gmx mail app.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp?
    Danke im voraus!

    Lg
    Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  2. simonwest, 26.03.2016 #2
    simonwest

    simonwest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    LG G4 H815,Samsung TAB S 8.4
    Musste jetzt zwangsweise auf die neue version updaten wegn sicherheitshinweise,seit dem geht die app schlechter,kann nicht mal antworten auf emails?
     
  3. ottosykora1, 29.03.2016 #3
    ottosykora1

    ottosykora1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    1,580
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    30.11.2012
    nur eine Empfehlung: einen 'normalen' Mail Client installieren, davon gibt es viele.
    Diese GMX App ist kaum was einstellbar, habe es einige male probiert aber dann aber in den Datenmüll befördert. Meiner Ansicht nach absoluter Schrott.
     

Diese Seite empfehlen