1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Postfach synchronisierung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von cocooncrew, 21.11.2010.

  1. cocooncrew, 21.11.2010 #1
    cocooncrew

    cocooncrew Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meines GMX Postfaches. Es ist nicht mehr möglich Emails abzurufen, was sonst immer einwandfrei funktioniert hat

    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Die Anwendung Mail (Prozessde.gmx.mobile.andorid.mail) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
    Button mit: Beenden erzwingen


    Die Suche habe ich schon bemüht aber keinen hilfreichen Tip gefunden :(

    Zähle auf euch :thumbup:
     
  2. Philbert, 21.11.2010 #2
    Philbert

    Philbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    21.10.2010
    als erstes würde ich die Applikation mal neu installieren. Vielleicht git es auch ein Update...
    Alternativ könntest du deine GMX Mails aber auch per POP3 mit der ganz normalen EMail-App abholen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmx mail synchronisierungsprobleme