GMX SMS geht schon wieder nicht

I

ixbert

Ambitioniertes Mitglied
4
Das letzte Mal dauerte es Wochen bis man nach technischen Problemen bei GMX wieder SMS versenden konnte. Bin mal gespannt wie lang die diesmal brauchen, ein paar Tage sind es schon, die die Android-App nicht mehr funktioniert :mad2:
 
Kommt bei dir auch SMS konnte nicht gesendet werden und dann is se komplett weg?
Wenn dann in die Einstellung gehst kommt die Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht?

Is bei mir seit Sonntagabend so..
 
War bei mir auch so. Weil die GMX SMS App nicht mehr ging, habe ich WebSMS installiert. Das funktionierte noch, weil es auf nen anderen Server zugreift, den gleichen wie bei SMS die man über den SMS-Magager am PC sendet.

Eben kam ich wieder in die Einstellungen bei GMX SMS, da stand dann aber, ich müsse mir ne Bestätigungs SMS für meine Handynummer senden lassen. Die ist vorgegeben und am Anfang stand 49 anstatt +49, weil ich mir nicht sicher war ob die SMS dann tatsächlich ohne + am Anfang gesendet wird und damit nicht direkt beantwortbar wäre, habe ich die SMS lieber wieder mit WebSMS gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
hättest bei gmx auch auf deine nummer tippen können und dann neue nummer wählen.
dann kannst deine nummer mit +49 eingeben und dir die sms schicken lassen.
hat wunderbar geklappt.
 
Irgendwie gepennt eben, hab ich jetzt nachgeholt. Aber WebSMS lass ich besser auch installiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
276
Blacky12
B
O
Antworten
1
Aufrufe
85
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten