GMX SMS Manager

H

Hamburger

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand von Euch den GMX SMS Manager auf dem G1?
Nun, da ich dieses Teil auch auf meinem PC nutze, freute ich mich, es im Market gefunden zu haben. Ich hab es installiert, nur komme ich bei den Einstellungen nicht weiter.
Bei Benutzer- ID kommt eigentlich meine E- Mail Addi rein (nach logischem Denken und weil es auf`m PC so ist). Hier kann ich aber keine Buchstaben eingeben, sondern nur Zahlen.
Was muss ich dort eingeben?:confused:

Danke schon mal für die Hilfe
Gruß vom Hamburger
 
App starten und "Hilfe" Button drücken, dann hast du die Lösung! ;)
 
Hey Cowboy :)

Also öffne (im browser) deinen smx sms manager. Es geht ein pop-up fenster auf und oben in der Adressleiste des Pop-Up Fensters siehst du eine Adresse. Hinten steht dann etwa so was wie ID........bla bla


sind glaub ich so 5 oder 6 Zahlen. Die schreibst du auf und gibst bei dem Programm ein.


Hoffe dein P gelöst zu haben ;)
 
Hallo Leuts,

in Hilfe hatte ich reingeguckt und es auch so gemacht, aber es funzt nicht.
Eben hab ich es noch einmal probiert. Aber... es geht einfach nicht.
Mit dem Browser per G1 komme ich ja noch nicht einmal zu den Tools von GMX. Also hab ich über PC die Zahlen in der URL abgeschrieben und eingegeben. GEHT NICHT.

Und nun?

Bitte eine ganz genaue langsame Beschreibung.

Grüßeli vom
Hamburger:mad:
 
1. Am gmx Account anmelden
2. "SMS und MMs" auswählen
3. "SMS schreiben" auswählen
4. SMS Manager starten
In dem Fenster ist dann deine ID in der URL am Ende
5. Fenster schließen
6. GMX SMS-Manager Windows Version Download öffnen und Freischaltcode merken.

Dann haste alles zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch vielmals.;)
Hat alles bestens geklappt.
Endlich kann ich meine 100 Frei SMS mtl. voll ausschöpfen.

Grüßeli vom
Hamburger:D
 
VORSPANN:

Moinmoin, hab nun auch die GMX-App und damit folglich auch ein Problem.
Habe mir obrige Posts bereits durchgelesen, sowie die Hilfe der App.
Habe alle möglichen Kombis probiert mit SMS-Manager-ID, E-Mail Adresse,
Freischaltcode (von der Manager Downloadseite) und auch diverse Adressendungen wie .de/ .net/ .tld etc . pp. .
Es scheitert schlichtweg am unergründbaren nichtfunktionieren und entweder
bin ich im Moment echt zu doof die offensichtliche Lösung zu finden oder es
gibt ein anderweitig schwerwiegenderes Problem.

INDIKATOR
dafür dass es nicht funktioniert ist, dass der "Senden"-Button grau
hinterlegt ist und nicht benutzt werden kann. In der Kombination aus
normaler E-mail Adresse und dem Freischaltcode wird mir die Anzahl meiner
Frei-Sms angezeigt.

Stand meines G1 ist : gekauft Juni 2009
aktuellster Softwarestand

GMX-App gedownloaded : heute morgen beim Frühstück :)



FRAGE:

Hat jmd von euch weitere Ideen die ich ausprobieren kann um die App
nutzbar zu machen ? Es ist mir egal wie bizarr oder kompliziert sie sein können. Ich bin bereit für dieses Vorhaben die Grenzen zu überschreiten :D :D .

gruß, Justdude
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.193
Shadow66
S
S
Antworten
9
Aufrufe
6.893
Schemen
S
Mace89
  • Mace89
2
Antworten
20
Aufrufe
3.562
brittasport
B
Zurück
Oben Unten